Guten Abend meine Lieben,
zum 16. Mal mache ich heute bei der 12 von 12 Aktion von der lieben Caro von Draußen nur Kännchen mit. Na, habt ihr Lust, mich durch meinen Tag zu begleiten, um zu merken, dass mein Alltag genauso spannend bzw. langweilig ist, wie von jedem anderen da draußen? ;D

12 von 12 – Oktober 2017 #16

Das Erste, was ich morgens mache, wenn ich nicht arbeite, ist tatsächlich der Griff zum Handy und eine Runde Instagram. Ein paar Herzchen verteilen, ein paar Kommentare schreiben…
Einige werden mich jetzt dafür verurteilen, dass ich so meinen Tag beginne…
Unter uns – wer greift ebenfalls am Morgen als erstes zum Smartphone? 🙆

12 von 12 – Oktober 2017 #16

Dann ging es in die Küche: Kaffee kochen und so. Während der Kaffee durchlief, hab ich diese Sachen in die Schränke geräumt… Ja, wir waschen alles mit der Hand ab – wir besitzen keine Spülmaschine…

12 von 12 – Oktober 2017 #16

Mit dem fertigen Kaffee ging es zum Esstisch…

12 von 12 – Oktober 2017 #16

…um Mails zu beantworten 📩 Also, falls jemand seit Tagen oder Wochen auf eine Rückmeldung meinerseits wartet – wahrscheinlich hast du heute Post bekommen  😇

12 von 12 – Oktober 2017 #16

Und wenn wir schon dabei sind – hab ich auch noch einige Kommentare aufm Blog beantwortet

12 von 12 – Oktober 2017 #16

Anschließend habe ich mich um meine Fingernägel gekümmert. Als DIY-Blogger hält Nagellack einfach nicht länger als 1 Tag… 😒 😂 😅

12 von 12 – Oktober 2017 #16

Am Mittag wurde sich fertig gemacht – in Alltags-Nach-Draußen-Geh-Klamotten geschlüpft… Denn es geht zum Kaffee und Kuchen nach Düsseldorf

12 von 12 – Oktober 2017 #16

Aufm Weg zum Auto wurde noch ein kleiner Umweg zum Blumenladen gemacht 💐 😍

12 von 12 – Oktober 2017 #16

Dort angekommen, gab es selbst gebackenes Brot und Kuchen, yummy 🍰 *-* Passend dazu Kaffee und Tee natürlich ☕️

12 von 12 – Oktober 2017 #16

Am Abend ging es wieder zurück. Gleich mal in Kuschelklamotten geschmissen – ich hasse es, enge Hosen anzuhaben, wenn ich daheim bin^^

12 von 12 – Oktober 2017 #16

So sieht es hier aktuell aus – ein paar Kisten haben wir bereits gepackt – der Rest fliegt durcheinander rum 🙈 😂

12 von 12 – Oktober 2017 #16

Hier übrigens unser Abendessen – der Mann hat gekocht ☺️ Bandnudeln mit Lachs, Tomaten und Zucchini 🍝
Jetzt werde ich mich gleich um den Abwasch kümmern (ihr erinnert euch, wir haben keine Spülmaschine) und dann wird The Taste geschaut, hihi

Damit endet der Bericht für heute. Hier könnt ihr übrigens noch andere 12 von 12 Beiträge durchstöbern

Der Beitrag 12 von 12 – Oktober 2017 #16 erschien zuerst auf Love Decorations.

©


Related Post