Unser veganes Leder SnapPap gibt es jetzt auch im Metalic-Look in den Farben Silber, Bronze & Gold. Um euch die Inspiration für neue Nähprojekte etwas zu erleichtern, haben wir heute ein paar tolle Designbeispiele für euch. Viel Spaß beim Stöbern!

Taschen und Accessoires von HugoKnopf

Mit SnapPap Effect lassen sich tolle Hingucker an Taschen zaubern. Bea alias HugoKnopf zeigt euch einige ihrer Nähbeispiele.

„Hallo, ich bin Bea von HugoKnopf, 28 Jahre. Das Nähen habe ich schon vor 10 Jahren, in meiner Ausbildung, für mich entdeckt. Wirklich intensiv nähe ich aber erst seit 6 Jahre. Von Anfang an schlug mein Herz für das Erstellen von Schnittmustern und das Nähen von Taschen.“

 snappap-effect vernäht von HugoKnopf

snappap-effect vernäht von HugoKnopf

snappap-effect vernäht von HugoKnopf

snappap-effect vernäht von HugoKnopf

 

Taschen und Etuis von Trotzkopf – Handmade with Love

Sabine hat aus unserem SnapPap Effect tolle Taschen und Etuis gezaubert.

„Hallo, ich bin Sabine und wohne im schönen Niederbayern. Zu mir gehört die kleine aber feine Facebook-Seite Trotzkopf – handmade with love. Ich nähe mittlerweile seit ca. 2 1/2 Jahren, und das obwohl Handarbeit früher für mich ein Horror war :-) Aber meine 2 Kinder haben mich sozusagen inspiriert und ich wollte plötzlich auch tolle Kinderklamotten selber nähen. Und so nähe ich eigentlich hauptsächlich für meine Tochter (5) und meinen Sohn (2), die sich immer sehr freun. Mittlerweile traue ich mich aber auch langsam an Erwachsenenschnitte, denn mein eigener Kleiderschrank möchte auch gefüllt werden… Zusätzlich liebe ich meinen Plotter und das Applizieren. Mit SnapPap hab ich noch nicht so viel Erfahrung, aber es macht total Spaß dieses coole Material zu vernähen!“

snappap-effect vernäht von Trotzkopf

snappap-effect vernäht von Trotzkopf

snappap-effect vernäht von Trotzkopf

snappap-effect vernäht von Trotzkopf

snappap-effect vernäht von Trotzkopf

 

Ihr wollt auch dabei sein? Sendet uns den Link zu eurem Blogbeitrag mit Nähprojekten aus unseren #Snaply-Produkten an kundenfotos@snaply.de, nutzt auf Instagram den Hashtag #Snaply oder postet eure Fotos einfach auf unserer Facebook-Seite!

Hier gehts zum Snaply-Shop!

©


Related Post