Hallo und einen grandiosen Mittwoch für dich. 🙂 Wer sucht auch immer seinen Schlüsselbund in der Tasche? Ich suche den wirklich immer! Kurz gerate ich dann in Panik, weil ich denke, ich hätte ihn verloren – aber meist ist er dann doch irgendwo in den Untiefen der Tasche zu finden. 🙂 Ich glaube, meine Schlüsselanhänger waren bislang einfach zu klein, haha! Da schaffen wir heut Abhilfe, wir haben nämlich ein DIY Tutorial für ein einfachen Anker-Schlüsselanhänger für dich, den du easypeasy nähen kannst. Den kannst du groß genug nähen, dass du deine Schlüssel nicht mehr in der Tasche vermisst! Als ich ihn fertig genäht hatte, dachte ich: Macht sich sicher auch als Koffer-Anhänger für den Urlaub richtig toll, um gleich zu erkennen, welcher Koffer am Band der eigene ist! 🙂 Wofür du unseren Anker-Anhänger auch immer nutzen magst – schick sieht er auf alle Fälle aus! Besonders edel wirkt der Anker-Anhänger durch die goldene Öse in der Mitte, an der die Schlüssel befestigt werden können. 🙂 So nähst du deinen Anker-Schlüsselanhänger selbst: Material: 20 x 40 cm unseres Metallic Kunstleders – hier wurde hellgrau/light mint verwendet 1 Öse mit Scheibe in 11 mm einen Hammer Füllwatte Schneiderschere Schlüsselring unsere Anker-Vorlage […]

©


Related Post