Na? Seid ihr auch schon so gespannt? Heute öffnet bei DIYnachten das fünfte Türchen!
 Heute öffnet bei DIYnachten das fünfte Türchen im Adventskalender

DIYnachten – Türchen Nummer fünf

Nur noch einmal schlafen, dass steht schon der Nikolaus vor der Tür. Wir hoffen, ihr habt schon fleißig Kekse gebacken, um dem Knecht Ruprecht morgen einen Teller vor die Tür zu stellen. Ein feines Rezept für Vanillekipferl findet ihr auch hier.

Heute öffnet sich das 5. Türchen auf DIYnachten und Liska vom Blog  dekotopia zeigt und eine super Idee, in Kooperation mit unserem Partner Marabu. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und vielleicht sogar nachbasteln und drücken die Daumen für einen Gewinn.

DIY-nachten – der kreative Adventskalender zum Mitmachen und Auspacken

In unserem kreativen Adventskalender DIYnachten findet ihr vom 1.-24. Dezember jeden Tag eine inspirierende Idee zum Nachmachen. Jeden Tag öffnet sich auf DIYnachten ein Türchen und ihr gelang auf einen der Blogs von Lisa von Dekotopia, Dani von Gingered things  und Lisa von mein feenstaub und natürlich zu uns.

Lasst euch überraschen und seid gespannt, was sich hinter den Türchen verbirgt. Jeden Tag gibt es außer einer kreativen Idee auch einen super-schönen Gewinn für euch! Wir freuen uns sehr, dass wir für diese Aktion ganz tolle Sponsorenpartner gewinnen konnten.

Folgt uns am Besten gleich auf Instagram und Facebook, um nichts zu verpassen.

Liebe Grüße und einen tollen Wochenanfang

Evi und Jule

Danke an unsere Premiumsponsoren:

Image Map

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Der Beitrag DIYnachten, das fünfte Türchen im Adventskalender erschien zuerst auf Crafty Neighbours Club.

©


Related Post