Hurra – endlich ist es soweit!
Ich darf euch von meinem ersten Buch erzählen, an dem ich die letzten Monate – an denen es hier so still war – gearbeitet habe.

Ein Buch, das ohne euch gar nie entstanden wäre! Denn erst durch all eure positiven Rückmeldungen und Kommentare, euer Lob und Interesse an meinen Ideen und DIY Projekten hier auf dem Blog hatte ich den Mut und die Motivation dieses aufregende Projekt “eigenes Buch” anzugehen.

Auch wenn ich nun in den letzten Tagen, Wochen und Monaten an nichts anderes denken konnte, fühlt es sich immer noch ein bisschen unwirklich an, wenn ich von meinem Buch erzähle. Kneift mich mal jemand? ;) Ich kann kaum erwarten, wie es sich dann tatsächlich anfühlen wird, es in Händen zu halten.

Was ich schon verraten kann: 

In NaturLiebe steckt wahnsinnig viel Herzblut!
Knapp über 40 Projekte sind entstanden und in sieben Kapiteln nach Werkstoffen gegliedert.
Ich zeige euch, wie ihr aus Holz, Beton, Kork & Co nicht nur ein Stück Natur in die eigenen vier Wände holt, sondern wie ihr ganz leicht moderne, individuelle Wohnaccessoires daraus herstellt.

NaturLiebe erscheint im DVA Verlag, ist bereits jetzt bei Amazon vorbestellbar und wird ab dem 2. Oktober 2017 ausgeliefert.
Und nun platze ich vor Neugier und bin ganz aufgeregt, was ihr dazu sagt!

♥ Rebecca


©


Related Post