LottoLucker INT (CPA)

3 Ostereier mit temporären Tattoos

Arrgh! Wieder einmal habe ich es geschafft eine der wichtigsten Regeln des Bloggens zu verpeilen: Halte dich immer an den Blogkalender. In der Theorie bedeutet das, dass man seine Beiträge immer frühzeitig an den Jahreskalender anpasst und veröffentlicht. Bastelideen für Ostern sollten also mehrere Wochen vor Ostern veröffentlicht werden, damit Ihr als Leser auch die Zeit habt, diese umzusetzen. In der Praxis ist Morgen Karfreitag und ich trödle mal wieder hinterher. Meine einzige Rettung ist, dass diese Ostereier sehr schnell zu schmücken sind und Ihr braucht ja nicht wie ich die temporären Tattoos selber machen, sondern könnt auch noch am Samstag last minute welche kaufen. Trotzdem werde ich mir gleich ein bisschen Asche aufs Haupt streuen und mich in die Ecke stellen.

Der Beitrag Schnelle Ostereier mit temporären Tattoos erschien zuerst auf Nur noch.

Continue reading…




Related Post